Gästebuch

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. Gerne auch eine Meinung zu den bei mir gekauften Produkten, oder ein Erfahrungsbericht! : -)

 

Kommentare: 6
  • #6

    Isabelle & Robby (Freitag, 25 Februar 2022 09:29)

    Liebe Steffi, vielen lieben Dank für deine tolle Ideen und für den super Service. Wir haben für unser Lernstudio Stoffbuchstaben, Sterne, einen Elefant und eine Wimpelkette für die grossen Fenster bestellt. Wir sind begeistert und den Kindern und Schüler gefällt es auch :-). Sehr zu empfehlen - Gerne wieder. Herzliche Grüsse Isabelle und Robby

  • #5

    Sabrina (Montag, 23 August 2021 20:26)

    Habe das Sonnensegel für den Veloanhänger bestellt. Es ist super und bei Sonne immer im Einsatz. Ebenfalls habe ich die Puppenwindel, Erste Hilfe Täschli und Pixi Hülle bestellt. Qualität, Lieferzeit und Freundlichkeit, ihr stimmt einfach alles! Ich bestelle sicher bald wieder etwas.

  • #4

    Michi (Samstag, 01 Mai 2021 20:13)

    Habe einen Sonnensegel für einen 2 plätzer Kinderanhänger bestellt. Die Beratung war super und die Lieferung traf sehr schnell bei mir ein. Aktuell regnet es aber ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit dem Sonnensegel denn die Verarbeitung und Qualität vom Material ist sehr gut. Herzlichen Dank!

  • #3

    Sabrina Ruch (Donnerstag, 24 September 2020 18:56)

    Ich habe die Puppenwindel und Feuchttücher hier bestellt und es ging richtig fix mit Liefern. Danke das beschenkte Mädchen hat viel Freude daran.
    Viele Grüsse Sabrina

  • #2

    RoiberHotzenPlotz (Dienstag, 25 August 2020 11:18)

    Habe bei Steffi den Bettdrachen nach Skizze in Auftrag gegeben. Einfache und speditive Abwicklung über WhatsApp mit Bildern zu den Lösungen sowie StoffAuswahl. Ergebnis inkl. SpezialWunsch wurde sehr gut umgesetzt. Besten Dank für die Arbeit! Der Bettdrache wird hoffentlich über eine lange Zeit im Einsatz sein.

  • #1

    Sabrina Bachmann (Freitag, 17 Juli 2020 20:05)

    Liebe Steffi
    Vielen Dank für das tolle Sonnensegel für den Veloanhänger! Wir sind damit von Wil SG bis ans Mittelmeer gefahren. Es schützt die Kinder sehr gut. Wir sind begeistert! Auf die beiden Seiten von Anhänger haben wir noch Tücher eingespannt, damit es noch mehr Schatten gibt. Selbst der starke Mistral konnte dem Tuch nichts antun :-) Vielen Dank!
    Sabrina und Simon mit Tina, Elia und Josua