Über mich

 

Genäht habe ich schon immer gerne und mit der Geburt meines ersten Kindes entdeckte ich die Leidenschaft schöne Dinge für Babys und Kinder zu nähen.

Nachdem ich Anfangs nur für meinen Sohn genäht habe, kamen nach kurzer Zeit auch Anfragen von Kolleginnen die diese Sachen auch gerne für ihre eigenen Kinder hätten. Durch diese Anfragen wurde ich motiviert meine Freude an selbst genähten Sachen mit vielen anderen zu teilen.

 

Hauptsächlich nähe ich für Kinder und Babys, aber auch für die Mamis sind tolle Sachen dabei. Mein Vorrat an Ideen ist riesig, daher wird mein Onlineshop hoffentlich stetig wachsen. Ein vorbeischauen lohnt sich also.

 

Wenn mal nicht die "richtige" Farbe oder Farbzusammenstellung dabei ist, schreibt mir einfach eine Mail an

die-zaubernadel@gmx.ch mit den Farbwünschen. Ich verschicke dann gerne Fotos von den Stoffen die ich noch im Vorrat habe und versuche eure Wünsche umzusetzen.

 

Herzliche Grüsse

Steffi